HandmaDDe-Markt in Dresden mit Ballbird-Stand

Ballbirds Leipzig_Schürmann_Dresden Dawanda Markt Zum HandmaDDe-Markt in Dresden präsentierten 100 Aussteller in 3 großen Hallen selbstgemachte Dinge, die Ballbirds waren auch dabei, direkt im Foyer. Über 3000 interessierte Menschen schauten sich im Alten Schlachthof nach Einzelstücken aller Art um. Doch erst einmal mussten die Besucher anstehen und warten: Lange Schlangen bildeten sich am Einlass, da der Ansturm der Dresdner Besucher riesig war! Überwältigend, welch Zuspruch.

Dawanda_handmadde Markt Dresden_Ballbirds als Geschenk_Schürmann

Dawanda_markt Dresden_Ballbird-Grafiken

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.